Verwirklichung Ihrer Zielsetzungen
Die Werbung im Außenbereich (Out of Home Media) kann an den unterschiedlichsten Orten angebracht werden. Bannerwerbung, Zelte oder diverse Aufsteller für den Point of Sale aus dem Bereich der Werbetechnik. Wir bieten attraktive Produkte für Ihren Einsatzbereich. Nutzen Sie das Potenzial der Außenwerbung und machen Sie gezielt auf sich aufmerksam.
Bei uns können Sie Ihre eigene Definition von Außenwerbung ganz einfach gestalten und direkt online bestellen. Die größte Herausforderung ist es, das richtige Produkt für Ihr Unternehmen und den Verwendungszweck zu finden. Das Ziel ist es diese Aufmerksamkeit direkt auf die Werbebotschaft zu lenken. Insgesamt sind verschiedene Zielsetzungen verfolgbar.
Mit der Außenwerbung ist zum einen die Bekanntheit Ihres Unternehmens ausbaubar. Zum anderen empfiehlt sich die Außenreklame für das Ansprechen bestimmter Zielgruppen. Da diese Art der Werbung überall anzutreffen ist, erfreut sie sich besonders großer Aufmerksamkeit. Ob Ihre Werbung direkt oder nur beiläufig von einigen Passanten wahrgenommen wird - Sie bewirkt einiges.
Fußgängerzonen oder Baustellen und Wände an viel genutzten Straßen bieten optimale Einsatzorte für verschiedene Out of Home Medien. Sie sind Zentrum des öffentlichen Lebens und erfreuen sich daher besonderer Aufmerksamkeit. Gleichzeitig sind diese Orte sehr beliebt und Besucher sind dort einer Vielzahl von Werbung konfrontiert. Hier gilt es also unter der Masse hervorzustechen.
In weniger stark besuchten Gegenden besteht weniger Konkurrenz. Dort wird sich darauf fokussiert, die Großzahl der Blicke und Aufmerksamkeit von Passanten und potenziellen Interessenten einzufangen. Für den jeweiligen Bedarf, ist eine Vielzahl an Lösungen für die Verkaufsförderung draußen erhältlich.
Die Reklame im Außenbereich definiert sich nicht durch Größe, Befestigung oder Verwendungsbereich. Die Werbung ist so flexibel und wandelbar, wie sonst keine. Verschiedene Formate, Arten der Befestigung sowie Einsatzbereiche ermöglichen ungeahnte Optionen in ihrer Werbung.
Das Areal der Outdoor Reklame reicht von City Light Postern, über Fahrradständer bis hin zu den verschiedenen Banner Displays. Die diversen Artikel qualifizieren sich durch eine wetterfeste Beschaffenheit, Schutz vor Vandalismus und hochwertige Qualität. Zusätzlich gibt es beleuchtete Artikel für eine Werbung rund um die Uhr.
Werbung im öffentlichen Raum hat nicht die Möglichkeit, sich sehr spezifisch an Ihre Adressaten zu richten. Sie muss aus all den Menschen, die sie zwangsläufig betrachten, durch ihre erste „Ansprache“ Kunden herausfiltern.