Click & Collect Ausstattung für Ihren Shop

Click & Collect wird gerade im Lockdown von immer mehr Unternehmen angeboten. Die Kunden können Waren telefonisch, per E-Mail oder online bestellen. Anschließend kann die Click & Collect Bestellung im Ladenlokal abgeholt werden. Wir bieten Ihnen die passende Click & Collect Ausstattung, damit ein reibungsloser und hygienischer Ablauf gelingt.
 

Unsere Top Seller für Sie:

Erfolgreich verkaufen auch während dem Lockdown

Mithilfe des Click & Collect Service bieten Sie Ihren Kunden einen umfassenden Service. Der Kunde kann das gewünschte Produkt bequem online bestellen und mit der gewünschten Zahlungsart abrechnen. Anschließend kann er die Bestellung stationär im Ladengeschäft abholen.

Auf diese Weise wird einer anfallenden Lieferzeit aus dem Weg gegangen. Durch das persönliche Abholen im Geschäft erhält der Kunde seine Ware umgehend, statt darauf zu warten. Voraussetzung dafür, ist die kurzfristige und dauerhafte Verfügbarkeit von Waren. Auch die reibungslose interne Abwicklung der Bestellungen ist entscheidend.

Doch das Anbieten eines solchen Service, gehen Sie nicht nur auf die Bedürfnisse von Kunden ein. Gerade in der Corona-Krise eröffnet Click & Collect die Möglichkeit auch während des Lockdowns Produkte stationär zu verkaufen. Die Kunden übermitteln Ihre Bestellung im Vorhinein über den Online Shop, per E-Mail oder telefonisch. Betriebe, die während des Lockdowns geschlossen sind, können auf diese Weise Ihre Produkte auch weiterhin anbieten.

Click & Collect Bestellungen können Ihr Ladengeschäft auch in Zeiten des Lockdowns in Gang halten. Die Kommissionierung und der Versand wird durch das persönliche Abholen möglicherweise sogar entlastet. Und zuletzt wird die Kundenzufriedenheit ganz sicher gesteigert.

Natürlich müssen auch bei der persönlichen Abholung Hygienemaßnahmen getroffen werden. Eine entsprechende Ausstattung unterstützt dabei die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden zu wahren und das Infektionsrisiko zu senken. Zudem spielt die Ausstattung eine entscheidende Rolle bei der professionellen und effizienten Organisation von Click & Collect.

Leiten

Mit diesen Produkten gliedern Sie eventuell anfallende Warteschlangen und sorgen für das Einhalten von Mindestabständen.

Schützen

Wenn kein Mindestabstand gewahrt werden kann, dienen diese Artikel mit einer zusätzlichen Abschirmung.

Informieren

Machen Sie auf die geltenden Kontaktregeln oder auf die von Ihnen getroffenen Maßnahmen aufmerksam. Werben sie nachhaltig für Ihre Produkte und Ihren Click & Collect Service.

Ausstattung für verschiedene Branchen

Click & Collect lässt sich innerhalb kürzester Zeit einführen und bewerben. Dieser Service wird von Unternehmen aus diversen Branchen angeboten und von Ihren Kunden begeistert angenommen. Die Ausstattung aus den Bereichen Schützen, Leiten und Informieren unterstützt Sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Click & Collect.

Die Umsetzung dieser Bestellungen bezieht sich in der Regel sowohl auf den Innen-, als auch den Außenbereich. Wir bieten Ihnen die passenden Produkte, um sich von Anfang bis Ende optimal zu präsentieren. Auf diese Weise punkten Sie bei Ihren Kunden mit Professionalität und Struktur. Bereiten Sie Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit, um die Bindung gegenüber Ihrem Unternehmen zu stärken.

Ausstattung für den Außenbereich

Für den Kunden startet die Abholung der Ware bei Ihnen im Außenbereich. Hier ist eine gut sichtbare und plakative Beschilderung essenziell. Sorgen sie für Klarheit über den genauen Ort und den weiteren Ablauf der Abholung. Kundenstopper, Bannerrahmen oder Beachflags sind nur einige von vielen Produkten, die im Außenbereich die Aufmerksamkeit von Kunden erregen.

Je nach Wochentag oder Uhrzeit können längere Warteschlangen vor Ihrem Ladenlokal entstehen. Durch eine gezielte Führung mit Absperrständern, sorgen Sie weiterhin für einen geordneten und strukturierten Ablauf. Der Einsatz von Bodenaufklebern kann dabei unterstützen auf die Mindestabstände hinzuweisen. Ein Promotionzelt hält Ihre Kunden beim Warten trocken.

Vor dem Betreten des Innenbereichs ist es sinnvoll Hinweisaufsteller zu platzieren. Diese weisen auf die Sicherheitsmaßnahmen hin und sorgen durch eine nachhaltige Auskunft für einen erleichterten Ablauf. Während der Außenbereich vor allem Orientierung bietet, kommt es gerade im Innenbereich auf eine bewusst gewählte Ladenausstattung an.

Ausstattung für den Innenbereich

Vor allem im Innenbereich ist es wichtig Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Neben Plakatrahmen und einer Desinfektionssäule, sind Trennwände wichtige Bestandteile Ihrer Ausstattung. Durch den Einsatz dieser Artikel schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre für beide Vertragsparteien.

Durch die angenehme Gestaltung des Abholservice für den Kunden, stellen Sie eine zukünftige Nutzung sicher. Daraus resultierend ergibt sich der Erfolg des Click & Collect Angebots. Nutzen Sie unsere Produkte, um eine erfolgreiche Umsetzung zu erzielen.

Strukturieren Sie den Innenbereich durch Trennwände. Leiten sie den Kunden gezielt durch Ihr Ladenlokal mit Absperrständern oder Bodenaufklebern. Versorgen Sie den Kunden durch mit allen nötigen Informationen oder machen Sie auf neue Angebote und Services aufmerksam. Wählen Sie zwischen verschiedenen Gesichtsmasken, Spuckschutzen oder Gesichtsvisieren, um Kunden und Mitarbeiter voneinander abzuschirmen.
Die Übergabe der online bestellten Ware erfolgt auf diese Weise hygienisch und geordnet. Durch eine klare Beschilderung sowie eine professionelle Ausstattung sparen Sie Zeit und sorgen zudem für die nötige Sicherheit. Insgesamt entsteht durch die durchdachte Ausstattung Ihrer „Abholstation“ ein durchgehendes Konzept, das bei Kunden einen positiven Eindruck hinterlässt.

Entdecken Sie unsere Produktauswahl für Ihren Click & Collect Service. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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VKF Renzel / PDS PETER HANDELS AG
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